• Jobs Job bei Finanzchef24 GmbH - pro

Kundenberater (m/w) im Innendienst für gewerbliche Versicherungen

Finanzchef24 GmbH - pro

Kundenberater (m/w) im Innendienst für gewerbliche Versicherungen Finanzchef24 GmbH - pro München Du bearbeitest, nach Durchlaufen eines intensiven Schulungsprogramms, eingehende Kundenanfragen und erstellst passende Versicherungsangebote direkt am Telefon, erarbeitest im Team Lösungen für individuelle Versicherungsanfragen.

Kundenberater (m/w) Im Innendienst Für Gewerbliche Versicherungen Dein Fil Du Hast Deine Ausbildung Zum/zur Versiche­rungs­kaufmann/frau Fachmann/frau Oder Fach­wirt/in Oder Dein Studium überdurch­schnittlich Gut Absolviert Du Verfügst Idealerweise über Kenntnisse Im Ge­werblichen Versicherungsgeschäft Dich Begeistern Der Vertrieb Und Der Tägliche Kun­denkontakt Jeden Tag Aufs Neue Für Dich Hat Eine Hohe Beratungsqualität Ober­ste Priorität Du Zeichnest Dich Durch Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Aus Deine Aufgaben Du Bearbeitest Nach Durchlaufen Eines Inten­si­ven Schulungsgramms Eingehende Kun­den­anfragen Und Erstellst Passende Versiche­rungs­angebote Direkt Am Telefon Du Erarbeitest Im Team Lösungen Für Indivi­du­elle Versicherungsanfragen Du Entwickelst Verkaufsansätze Um Unseren Ver­triebserfolg Stetig Zu Steigern Du Betreust Unsere Bestandskunden Auf Hohem Serviceniveau Du Bist Aktiv Am Aufbau Einer Innovativen Ver­triebs­dienstleistung Im Gewerblichen Versi­che­rungs­markt Beteiligt Unser Angebot Für Dich Ein Fessionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Eine Dynamische Arbeitsatmosphäre In Einem Wachsenden Unternehmen Verantwortung Und Spielraum Etwas Zu Bewegen Regelmäßige Teamevents Und Natürlich Eine Attraktive Vergütung über Uns Wir Von Arbeiten Mit Begeisterung Daran Selbstständigen Und Kleinen Unternehmen Zu Helfen Sich Gegen Betriebliche Und Private Risiken Optimal Abzusichern: Wir Sind Ein Digitaler Versicherungsmakler Mit Inzwischen über 20000 Kunden Und Bieten Einen Transparenten Onlinevergleich Unsere Versicherungs­spezialisten Stehen Unseren Kunden Beratend Zur Seite Unsere Experten In Duct Management Business Development Business Intelligence It Und Marketing Optimieren Unsere Website Und Onlinerechner Und Unser Financeteam Kümmert Sich Um Administrative Aufgaben Werde Jetzt Teil Unseres Teams In München Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeug­nisse) Per Email An Jobs@de Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Unter 089 / 716 772 700 An Regina Oster Wenden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Kundenberater (m/w) Im Innendienst Für Gewerbliche Versicherungen Du Bearbeitest Nach Durchlaufen Eines Intensiven Schulungsprogramms Eingehende Kundenanfragen Und Erstellst Passende Versicherungsangebote Direkt Am Telefon Erarbeitest Im Team Lösungen Für Individuelle Versicherungsanfragen München

Kundenberater (m/w) im Innendienst für gewerbliche Versicherungen
   Finanzchef24 GmbH - pro (München)

Marktleitung (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)